F28 metallring

  • Autor des Themas C20LET_Burner
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C20LET_Burner

C20LET_Burner

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
68
hallo. habe da mal eine kleine frage. und zwar habe wir das getribe rausgenommen. dort wo wir die antriebswellen am getribe gelöst haben sitzen vor dem semmerringen metallringe aus bronze oder kupfer, diese cind nun leicht beschädigt. bekomme ich die bei opel neu???

wenn ja gat einer vielleicht die teil nummer. weil der lagerrist findet die nicht bei opel...
 
28.09.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: F28 metallring . Dort wird jeder fündig!
A

AstraCarawahn

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
443
...ich würde sie auch nicht finden und bei mir sind VOR den Simmerringen auch keine Metallringe....(und dahinter im Getriebe auch nicht)

Björn
 
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Dabei seit
06.11.2001
Beiträge
1.594
Du meinst bestimmt den Käfig des Simmerrings das ist ein Teil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N F28 + VG aufarbeiten Antrieb 7
F F28 Kein Tachoantrieb Antrieb 11
AMG Simmerring Getriebe F28 Antrieb 6
2lturbo Explosionszeichnung f28 Antrieb 0
Astra F GSi Z20LET F28 Umbau auf Schaltseile Antrieb 15
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge