Ex Klasen Corsa Opc

Diskutiere Ex Klasen Corsa Opc im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder verrottet?
Weiß da wer Genaueres, so rein aus Interesse?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Wohl zwei mal Kurbelwelle gebrochen..

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Nee soll der Nardo Corsa sein..

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
57
Beim Nardo, als auch beim E OPC Tracktool war die Z18XER Kurbelwelle verbaut.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Japp und nach dem ersten Kurbelwellenschaden hieß es schon die neue muss nitriert werden usw.
Ob Sie es wirklich gemacht haben keine Ahnung.
Der neue Besitzer hat die Kiste wohl wegen den ganzen seltenen Eintragungen gekauft.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
57
Naja gut, warum soll die auch die doppelte/dreifache Leistung einfach so aushalten. Ist ein ganz normales Serienteil.

Gleich kommen bestimmt wieder User, bei denen die Welle schon 10 Jahre lang hält...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Die fahren dann aber bestimmt keine 500PS😅😂😂

Thema:

Ex Klasen Corsa Opc

Ex Klasen Corsa Opc - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Oben