Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Evo 310 und großen LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Evo 310 oder ähnliche Leistungsstufen! Außerdem noch einen großen LLK der passend für einen Corsa A ist!
Gruß,
Michael
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht.
Hat eventuell noch jemand einen?
Original nicht mehr zu...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...