Erleichterter Schwung von EDS

Diskutiere Erleichterter Schwung von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Leute Wollte mal fragen ob schon wer von euch erfahrungen mit dem neuen Aluschwung von EDS gemacht hat? Wie sieht es da mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Wollte mal fragen ob schon wer von euch erfahrungen mit dem neuen Aluschwung von EDS gemacht hat?

Wie sieht es da mit den Leerlaufeigenschaften aus :?: usw.

Da meine Kupplung fällig ist, bin ich am überlegen ob ich gleich den neuen SChwung mit der Sinterkupplung einbaue.

Na ja wir werden sehn!

Danke schon mal für die Antworten!

grüsse Gerhard

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon weiter unten (Erfahrungsberichte) besprochen! :wink:

Gruß Xarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erleichterter Schwung von EDS

Erleichterter Schwung von EDS - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben