Erfahrungen zu EM-Racing Stahlschwungrad

• Autor des Themas Achilles
  • Erstellungsdatum
29.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erfahrungen zu EM-Racing Stahlschwungrad . Dort wird jeder fündig!
C

Corsette

Das sollte das Bastuck Schwungrad sein

A

Astra

Hallo,

ich fahre seit 2 Jahren dieses Schwungrad mit der altbekannten Sachs Sinterkupplung und dem Druckautomat, kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Es handelt sich hierbei um das Bastuck Schwungrad, habe es nochmal wuchten lassen, ansonsten war alles in ordnung.

Achilles

Achilles

Danke. Dann werde ich das mal auf die Liste mit aufnehmen *lach*

Astra-c20let

Astra-c20let

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen zu folgenden Stahlschwungrad hat?

http://www.em-racing.de/Stahlschwungscheibe-C20LET

Natürlich wird diese auch nochmal gewuchtet. Gefahren soll die mit einer Sinter-Metall Kupplung von Sachs.

Gruß

Irfan
Ich kann dir nur den Tipp geben Nehm ein Originales von Opel , am besten Neu damit du auch die 19,1 mm Topftiefe hast

Es hamoniert perfekt mit einer Sinter , Sag ich aus eigener Erfahrung und kannst du auch überall hier im Forum lesen...

Ich fahre es auch so und bin Top zu Frieden

Klaus (Cali Faucher) hat immer sehr schöne Beiträge geschrieben, vorrausgesetzt du machst alles neu
Sprich Ausrücklagerführung Dichtungen und am besten die Gabel die läuft nämlich schief ein und daher kommt dann das rubbeln der Kupplung. Meine war auch schief habe sie mit ner Feile beide Seiten gleich gemacht...

Wie die anderen schon schreiben , geb paar scheine mehr aus sonst bauste es 2 mal

Kupplung, Schwungrad und der Kleinkram kostet nen guten 1000der aber dann hast du lange Spass daran und fährst fast wie Serie , einfach genial:-D:-D

Gruss Timo

Achilles

Achilles

Eine Sinterkupplung und über 3xx PS das ist doch nicht so optimal mit der originalen Schwungscheibe. Es wird doch immer die Stahlschwungscheibe empfohlen.