erfahrungen spec-kupplungen

  • Autor des Themas gregor1
  • Erstellungsdatum
09.02.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: erfahrungen spec-kupplungen . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
Must mal den Verkäufer fragen auf was sich das Drehmoment bezieht. Die Drehmomentangaben bei Sachs beziehen sich auf den Torsionsdämpfer, bei wieviel Nm die Federn auf Block gehen.

Die rot lackierten dinger sind billige Serienkupplungsautomaten. Die wurden nur deswegen rot lackiert damit man eben das nicht erkennt.
 
B

bf-87gsi

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
794
ich bin Spec selber schon gefahren, totaler Schrott. Auch wenn es sich doof anhört, man kann nur Sachs fahren. Die NM Angabe bei der Sachs, bezieht sich auf die Dauerbelastung der Kupplung.
 
gregor1

gregor1

Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
452
Ok dann werde ich die sachs nehmen!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge