Erfahrung mit HoGe-Tuning?

• Autor des Themas opelkult
  • Erstellungsdatum
opelkult

opelkult

Hat jemand bereits Erfahrung mit:
http://www.hogetuning.de/
Wir haben telefoniert und bereits mehr oder weniger für nächsten Freitag einen Termin ausgemacht. Gemacht werden soll Chiptuning am Focus RS auf irgendwas mit 350PS und um die 500 Nm. Weiss jetzt ned genau, ich fahr nur mit, is des Auto von nem Kollegen. Kann jemand was zu der Firma sagen? Wir werden einfach über 500 Kilometer Anfahrt haben und wollen keine bösen èberraschungen haben, Homepage und am Telefon macht jedoch schonmal super Eindruck.

01.07.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Erfahrung mit HoGe-Tuning? . Dort wird jeder fündig!
Crio

Crio

was soll da schon schiefgehen.

opelkult

opelkult

Ich hoffe nix. Ich hol mir halt gerne noch im Vorfeld ein paar Infos ein.

Burner

Burner

edit...
hmm falsche info :wink:

Crio

Crio

Breitbandlamda- und Abgastemperaturanzeige verbauen dann wisst ihr was ihr habt und könnt auch direkt reklamieren! Die 300€ sollten euch nicht zu schade sein!

opelkult

opelkult

Ja die Anzeigen kommen sowieso noch rein. Wird aber auch kein Chip einfach von der Stange.
Also meinst es kann eigentlich nix schief gehen?

O

Opc312

Hoge hat doch gar keinen Prüfstand

opelkult

opelkult

Die haben keinen Prüfstand? In dem Fall wird es sich dann wohl erledigt haben. Ich weiß jetzt nicht worüber die telefoniert haben, aber der Wagen ist grade mal 3tkm gelaufen und es kommt für des Auto nur eine Einzelabstimmung in Frage. Danke für die Infos ich werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen er soll das abklären.