Er ist wieder da

• Autor des Themas Luftdruck Vectra
  • Erstellungsdatum
17.03.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Er ist wieder da . Dort wird jeder fĂŒndig!
Calli3.0V6

Calli3.0V6

BeitrÀge
1.334
Top gefĂ€llt mir. Klasen KrĂŒmmer Lader?

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
BeitrÀge
717
Gude,

Netter Wagen :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

BeitrÀge
2.321
Ist dir der Lotus Omega zu langsam geworden Rico? 😜
Aber schön, dass ihr beide wieder zusammen gefunden habt - alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht 😍. VMax KrĂŒmmer ist rausgeflogen wie ich sehe, wo hast du denn den seltenen Klasen KrĂŒmmer ergattert 😳 Hat sich da vielleicht am Lader noch etwas geĂ€ndert außer dem V-Band AbgasgeĂ€use 👿 😉 Ist sicher schon zehn Jahre her, dass ich den Veci in Echt gesehen habe 😌

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

BeitrÀge
267
Der Lotus steht gleich daneben 😎
Wie richtig erkannt, alte Liebe rostet nicht...

KlasenkrĂŒmmer mit gtx3071 mit tial EdelstahlgehĂ€use inkl. externen wastegate

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.058
Mit so etwas bin ich am Samstag gefahren 😁 nur in der Farbe weiß.......
👍

Thomas20

Thomas20

BeitrÀge
2.758
Ja sehr schön und steht immer noch gut da. Man kommt einfach nicht davon weg :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

BeitrÀge
2.321
Der Lotus steht gleich daneben 😎
Wie richtig erkannt, alte Liebe rostet nicht...

KlasenkrĂŒmmer mit gtx3071 mit tial EdelstahlgehĂ€use inkl. externen wastegate
Das hoffe ich Rico, den Lotus darfst du nicht hergeben 😌. Zum GlĂŒck hast du ja mehr GaragenflĂ€che als so mancher WohnflĂ€che đŸ€Ș.

Wie fĂ€hrt sich der Veci nun im Vergleich zu vorher mit dem RohrkrĂŒmmer und dem GT3076R? Spoolt vermutlich ein Eck frĂŒher hoch mit dem KrĂŒmmer und dem leichteren, kleineren Verdichter. Leistung vermutlich in etwa wie davor oder vielleicht doch einen Tick mehr? 😉

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

BeitrÀge
267
Das hoffe ich Rico, den Lotus darfst du nicht hergeben 😌. Zum GlĂŒck hast du ja mehr GaragenflĂ€che als so mancher WohnflĂ€che đŸ€Ș.

Wie fĂ€hrt sich der Veci nun im Vergleich zu vorher mit dem RohrkrĂŒmmer und dem GT3076R? Spoolt vermutlich ein Eck frĂŒher hoch mit dem KrĂŒmmer und dem leichteren, kleineren Verdichter. Leistung vermutlich in etwa wie davor oder vielleicht doch einen Tick mehr? 😉
Die Abstimmung passt nicht mehr ganz.

Davon abgesehen muss ich die Kupplung Àndern. Die Sinterkupplung, die drin ist, gefÀllt mir gar nicht mehr.

FĂŒr passende Alternativen bin ich offen

Mr. ZLET

Mr. ZLET

BeitrÀge
2.321
Du fĂ€hrst vermutlich eine 4 Paddle Sachs Sinter so wo wie ich am OPC. HELIX aus England bietet eine torsionsgefederte 228mm Kupplungsscheibe mit Cerametallic-BelĂ€gen in 6 Paddle AusfĂŒhrung (aber auch in 4 Paddle AusfĂŒhrung) an. Basis bei HELIX sind LUK Komponenten. Vielleicht wĂ€re das eine Alternative fĂŒr dich. Ich verkaufe HELIX Cerametallic Kupplungsscheiben und verstĂ€rkte Druckplatten mit HELIX EMS bei den Corsa OPC 300+PS-Umbauten. Die Kunden sind sehr zufrieden was die Fahrbarkeit betrifft. Ich selbst bin sie aber noch nicht gefahren muss ich gestehen und kann daher auch keinen Vergleich zur Sachs anstellen. FĂŒr mich zĂ€hlt aber auch in erster Linie, dass die Komponenten das Drehmoment sauber ĂŒbertragen können.

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

BeitrÀge
267
Gibt mir deine Nummer, dann reden wir uns mal zusammen