Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90°

  • Autor des Themas Ebaistar
  • Erstellungsdatum
E

Ebaistar

Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
262
Bin gestern ca. 300 km auf der Autobahn gefahren, als ich mal kurz auf 220m/h beschleunigt habe, ging das Elektrik Symbol an, und die Temperatur von ca. 82° auf über 90° langsam hoch. Sonst merkt man nichts, nur dass das Licht nicht mehr ausgeht und die Temp. immer ein wenig höher ist, und der Auspuff kommt mir ein wenig lauter vor.
Getauscht wurde letzte Woche schon der Luftmassenmesser.
Fehler liegt vor: Allgemeiner Fehler im Berreich der Abgasaanlage.
Tippe mal auf die Lambdasonde, kann das sein?
 
09.07.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90° . Dort wird jeder fündig!
Freemason

Freemason

Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
90
Oh je. Noch einer. Nur Probleme mit den Kisten
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge