Einzeldrossel C20XE

Diskutiere Einzeldrossel C20XE im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete meine Einzeldrosselklappenanlage, 45 DCOE, von DBilas zum Verkauf an. Alles dabei was benötigt wird zum Einbau am C20XE, Kabelbaum von...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Ich biete meine Einzeldrosselklappenanlage, 45 DCOE, von DBilas zum Verkauf an.
Alles dabei was benötigt wird zum Einbau am C20XE, Kabelbaum von der Motronic 2.5, abgestimmtes STG und die Alpha N.

Preis ist 1400 VHB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einzeldrossel C20XE

Einzeldrossel C20XE - Ähnliche Themen

C20xe div teile: Biete div C20xe teile wer Interesse hat einfach melden . Verkaufe wegen Umbau auf 2.3er duratec...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
C20xe Rennmotor Einzeldrossel: C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
C20xe Rennmotor Einzeldrossel: C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
Kompletter Werksneuer 859er C20xe Zylinderkopf: Hi, Biete euch ein 859er Zylinderkopf für den C20XE Motor. Serienmäßig Größere Ansaugkanäle. M2.8 Motronic. Der Schädel ist WERKSNEU und...
Oben