Einzelabstimmung C20LET

  • Autor des Themas Pantherchen74
  • Erstellungsdatum
Pantherchen74

Pantherchen74

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
132
Guten nabend.

Ich bin bald soweit. das mein Auto komplett fertig ist.

Nun suche ich erfahrungswerte.

Wo mann am besten eine Einzelabstimmung machen lassen kann.

Und was es ungefähr kosten würde.
 
02.04.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einzelabstimmung C20LET . Dort wird jeder fündig!
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
464
Am besten bei den bekannten Tunern anrufen und fragen. Jeder hat so seinen eigenen Stil aber setzen natürlich auch Kundenwünsche um. Sollst ja schließlich du mit fahren und Spaß dran haben.
Von 500€ bis mehreren tausenden ist wie immer alles offen.

Also anrufen, dein Anliegen erklären und denn vergleichen.
 
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
460
Mit Seriensteuerung zum Arno
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
464
Letzenendes wirst du von jedem was anderes hören und jeder schwört auf seinen Tuner des Vertrauens. Wenn ich ehrlich bin weis ich auch noch nicht wo ich abstimmen lassen werde.

Kommt halt immer drauf an, wie die Sympathie und das Bauchgefühl ist. Und was man bereit ist zu zahlen natürlich auch.

Zeit kostet halt immer Geld. Aber ganz ehrlich. Wenn ich mich bei wem besser aufgehoben fühle, denn Pack ich auch tiefer in die Tasche. In den Motor fliest genug Geld, da würde ich bei der Abstimmung nicht unbedingt sparen und aufs Geld achten.

Aber du hast dich ja schon umgehört und schlau gemacht und deine Entscheidung getroffen. : )

Schreib denn ruhig mal über deinen Besuch bei Arno .. würd ich auch interessant finden
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
464
Läuft der Bock mittlerweile oder is das zwischendurch gestorben?
 
C

corsamanni

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
323
Na du bist ja ein ganz Heller! Warum denn nicht? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, dann schreib doch was! Oder willst nur Stress machen?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge