S
Steinmetz P3
Einige haben vielleicht letztens mit Post gelesen über abfallenden LD nach wiedereinbau des Kats.
Da nun aber auch der OB in die Knie gegangen ist auf max 1,2 und ich die Wastegate das letzte mal im Winter eingestellt habe, habe ich heute nochmal ein bisschen rumgetestet.
Ich kriegs einfach nicht hin. Letzte Testfahrt 1,7 im OB, sofort vom Gas, sonst wäre er noch weiter gestiegen. Bei 6500 ca 1 bar. Ganz ok denke ich.
Fahrt davor-> viel zu wenig. So geht das die ganze Zeit. :roll:
Also 2 Fragen:
1. Warum regelt das STG bei 1,5 bar nicht ab? Kann es sein, das die Steinmetzer auch deutlich über 1,5 bar zulassen?
2. Wie kann ich diese nevigen Testfahrten abkürzen? Jedesmal bis zur Ab tingeln, zurück, Handschuhe, schauen das man sich die Pfoten nicht verbrennt und wieder auf die Bahn.
Gibts da irgendeinen Trick?
Um nicht extra ein Thema aufzumachen:
Habe heute mal die S 19 gezogen. Mein VG ist i.o. Wollte einfach nochmal Frontkratzen. Nach dem Start ging aber die Kontrollleuchte nicht an?
Der unten angebrachte Plan ist doch nicht Spiegelverkehrt zu verstehen oder? 2. Reihe von Rechts. Mittlere Sicherung Gelb.
Gruß Peter
Da nun aber auch der OB in die Knie gegangen ist auf max 1,2 und ich die Wastegate das letzte mal im Winter eingestellt habe, habe ich heute nochmal ein bisschen rumgetestet.
Ich kriegs einfach nicht hin. Letzte Testfahrt 1,7 im OB, sofort vom Gas, sonst wäre er noch weiter gestiegen. Bei 6500 ca 1 bar. Ganz ok denke ich.
Fahrt davor-> viel zu wenig. So geht das die ganze Zeit. :roll:
Also 2 Fragen:
1. Warum regelt das STG bei 1,5 bar nicht ab? Kann es sein, das die Steinmetzer auch deutlich über 1,5 bar zulassen?
2. Wie kann ich diese nevigen Testfahrten abkürzen? Jedesmal bis zur Ab tingeln, zurück, Handschuhe, schauen das man sich die Pfoten nicht verbrennt und wieder auf die Bahn.
Gibts da irgendeinen Trick?
Um nicht extra ein Thema aufzumachen:
Habe heute mal die S 19 gezogen. Mein VG ist i.o. Wollte einfach nochmal Frontkratzen. Nach dem Start ging aber die Kontrollleuchte nicht an?
Der unten angebrachte Plan ist doch nicht Spiegelverkehrt zu verstehen oder? 2. Reihe von Rechts. Mittlere Sicherung Gelb.
Gruß Peter