Einbau Pop- off

Diskutiere Einbau Pop- off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat mal jemand eine Zeichnung oder genaue Beschreibung welchen Schlauch ich zerschneiden muß und das T-Stück einsetzen muß , und ob ich sonst noch...
M

MANI

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand eine Zeichnung oder genaue Beschreibung welchen Schlauch ich zerschneiden muß und das T-Stück einsetzen muß , und ob ich sonst noch was zu beachten hab?Mein natürlich den kleinen Schlauch !!!:D , wo das Pop off selber hin muß weiß ich schon.:cool:

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

die einbauanleitung findest du auf der eds homegage unter downloads

mfg

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Verfolgst den Schlauch vom Motor oben da wo der Benzindruckregler dran sitzt.Aber erst danach ans Werk gehen.
Heißstartventil gleich abklemmen.Und wenns nicht zischt Haste keinen Unterdruck d.h. Gemischabmagerung bei Vollast!Also gleich eine Kontrolle abgesehen vom Pffffffft:)

mfg. Marcel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi Marcel,
Und wenns nicht zischt Haste keinen Unterdruck d.h. Gemischabmagerung bei Vollast!

???Auf dem Schlauch hat man doch bei Volllast den Ladedruck (Überdruck)anliegen.Der führt zum BDR und erhöht den Benzindruck zwecks Gemischanreicherung/Erhöhung der Einspritzmenge bei Ladedruck bzw.Vollast! ;)

mfg Klaus

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war der kleine Schlauch verstopft gleich am Abgang am Motor.Aufgrund einer Vakuum Messung hat Arno gesagt ,es wird zu wenig Unterdruck und zu langsam erzeugt.Und wo zu wenig Unterdruck erzeugt wird kommt zu wenig Überdruck.Du konntest nicht mal mit dem Mund durchpusten.Arno meinte der Stutzen am Motor war bei manchen auch schon zu.Folge denkbar.Daher Konntrolle wenn Pop Off drin.War ein selbst produzierter Fehler beim Einbau **schäm** aber jetzt funzt es.

mfg. Marcel

Thema:

Einbau Pop- off

Einbau Pop- off - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben