EDS Treffen - 23.2.2008 - *S. 3 Eindrücke*

  • Autor des Themas Edison
  • Erstellungsdatum

Ich wäre dabei am

  • Samstag, 26.01.2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 09.02.2008

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2-STROKE

2-STROKE

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
443
schade,das auto is dann noch nicht fertig,sonst wäre ich auch gekommen!
 
Sebb0

Sebb0

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
121
schade. ne woche später wär ich dabei gewesen...
is halt mist wenn man samstags arbeiten muss...
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
das mal geil,werde auch vorbei kommen!!!!
so auf nen plausch 8)
 
2-STROKE

2-STROKE

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
443
schade,das auto is dann noch nicht fertig,sonst wäre ich auch gekommen!
komm doch mit dem fahrrad :lol:
meinste ich darf damit auf die rolle?

ich rufe da morgen früh mal an und frage was das mit dem fahrrad kosten soll!
:lol:

dann fahre ich aber mit dem auto und lade das bike vorort erst ab, sonst kann ich nicht meine maximale leistung bringen!
aber erst hau ich mir ne doppelte ration pferdeklöpse rein!
schön shetlandpony oder kalopper des jahres.
ich hoffe,das wird nicht als doping gedeutet!?

gruss ponnyboy alias 2-stroke
 
Neos2c

Neos2c

Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
983
Oh Mann..das wäre verlockend gewesen..wollte ja eh nochmal zu Arno wenn ich meinen neuen Auspuff drunter habe...mist dass ich da nicht kann...
 
Eisbär

Eisbär

Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1.140
Ab April wär ich auch gekommen, aber leider nur Saisonkennzeichen...
Viel Spaß aber allen die dort sind!
 
Limo-Xe

Limo-Xe

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
551
ich komm auch die 5 km eben rum!

bis Samstag dann!
 
marcus10

marcus10

Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
45
hi,
man so nen mist gerade diesen Samstag noch auf montage...... dabei hätte ich mir doch gerne die -20% eingeheimst.. :(
 
Under Pressure

Under Pressure

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
207
Bin auch da, allerdings ohne Corsa.
 
der gallier

der gallier

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
3.283
so bei mir steht es fest ,ich werde dort sein,hoffe das ein paar bekannte gesichter dort sein werden sonst hau ich wider ab!!!! 8)
 
C

cc1974

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
1
EDS Marl

Hallo Leute!

Wenn alles gut geht, werde ich auch versuchen mit meinen Zafi OPC da zu sein.

Evtl. bis Samstag!

Gruß Cihangir
 
calibabaV6

calibabaV6

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
144
Treffen bei EDS in Marl - Termin am 23.2.2008 :wink:
 
Limo-Xe

Limo-Xe

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
551
Ich komm gleich irgendwann! Wann sind die anderen da? ich wollte so um 12 rum hinne!
 
Edison

Edison

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
134
Also.. Man muss sagen, abgesehen von dem dort nicht wirklich organisierten Treffen, wars ganz cool. Nette Leute getroffen, lot of Fun gehabt und mit Phase heimgedüst..

Die langen Wartezeiten waren wirklich sehr nervig. Auch das an den Autos nicht die Phase draussen aufgespielt wurde. Somit blockierten die "kurzfristig" defekten Autos den Prüfstand und es ging garnix voran.

Dann kam noch ein Signum-Fahrer welcher mitten drin eingeschoben wurde da er "grad" vorbeikam.. Hallo? Andre haben zu dem Zeitpunkt ca. 7 Stunden in der Halle gewartet.

Und was das "Beste" war.. Kein Arno.. Weit und breit.. Erst hieß es er kommt später und dann hieß es er kommt garnicht.. Eindwandfrei!!!

Zum Thema IPF wurde mir gesagt, das es am Montag losgeht.

Fahrtkostenerstattung wusste natürlich keiner was davon. Obwohl die selbe Software nochmal aufgespielt wurde ging es jetzt.. Also, was ist nun mit den Fahrtkosten?

Thema Gutachten LER : Weder der Stellvertrende Chef noch sonst jemand wusste das Arno daa Publik gemacht hat das es gestern auslieferbereit ist Verrückt

Und was mich auch noch weng angenervt hat.. Weder ein Danke oder sonstiges Wort das ich ein Treffen mit meiner Nachbesserung organisiert hab was wieder a bisserl Kohle gebracht hat..

So und weiter im Text : Seit gestern Abend, also nach dem Tuning, geht mein Tempomat nur noch sporadisch.. Woran kann das liegen? Gab ja schon mal so nen Fall..

Zu meiner Phase : Im Vergleich zu vorher geht er klar besser ohne Rucken. Doof nur das der RS4 heut vor uns auf der AB mich abgehängt hat *g* Aber manch andre Autos durfte schon mal zum Test der ~ 250 PS herhalten..
 
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
146
Wir waren auch da aber war nix los!Danach sind wir zu Klasen gefahren da war mehr los.
 
opc 2

opc 2

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
238
echt so ne scheiße da währ ich auch noch hingefahren hätte ich das gewusst!

Hatte ein paar Speedster fahrer erwartet war leider der Einziege..... :roll:
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.497
Na war doch eher ein Astra H Treffen oder ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen