EDS - Die Rolle brennt !

  • Autor des Themas ASH
  • Erstellungsdatum

Wer wird kommen ?

  • Auf jeden Fall !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Zeit !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
A

Amok RT

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
8
bei den Saugern war nur einer da der hat 171,2 PS gedrückt.

@ [email protected]

na hast du dein lächeln wieder in den Griff bekommen wo du heim gefahren bist ?

Hättest bestimmt lieber das andere Steuergerät behalten :wink:
 
C

c.o.r.s.a

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
125
hat einer bilder oder vids ???

und wer hattn gewonnen in den klassen?
 
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.312
Videos hab ich ein paar gemacht. Muss ich aber noch auf den Rechner bringen.
Tja und verschiedene Klassen gab es wohl nicht, das war nachher nur noch ein Chaos :roll:
Es konnte jeder auf die Rolle fahren der bezahlt hat egal was er für ne Nummer hatte :?
Wenn ich die Videos fertig habe kommen sie in die Videothek :wink:
 
R

REDMAN

Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
1.319
Juhu

Fand das Treffen ganz Lustig,man hat mal wieder nette Leute kennen gelernt,viel gequatscht,was dabei gelernt und schöne Autos gesehen.... :p

Habe endlich mal die Kölner Jungs kennen gelernt und sind dann im Corso mit 5 Autos zum EDS Treffen gefahren,ich mit meinem 2.0 NE habe dann mal das Schlusslicht gebildet :twisted: :lol:

Was ich ziemlich daneben fand:Man bekommt im Büro bei der Anmeldung für die Rolle gesagt das hier nach Reihenfolgen abgearbeitet wird,davon habe ich aber nicht viel gemerkt,ob Startnummer 5,20,10 oder 13 war vollkommen egal,einfach angestellt und warten bis man auf der Rolle ist,gab bei dem engen Platz natürlich Chaos Pur,fand diese Aktion einfach nur daneben,einige haben sich darüber beschwert,EDS BZW Arno kommentar war nur,bitte stellt euch draussen ordentlich hin,jeder kommmt dran,und wenn wir bis heut Nacht hier stehen....... :?

Aber alles im allen war das Treffen ok,hätte mir was mehr Unterhaltung vorgestellt,aber vielleicht nächstes Jahr..... :wink:

Auf der Rückfahrt haben die Jungs dann ordentlich Pate gemacht und in Nullkommanix war ich allein unterhalter auf der A3 :oops:

@Daniel:Was war den passiert auf der BAB mit dem Corsa vom Rick?
Wär angehalten aber habe es zuspät gesehen,hatte ihn dann angerufen ob alles ok ist,er meinte nur das irgentwas vorne rechts an der aufhängung kaputt wäre?!?!


Gruß Micha
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
Ja ist bei 220 das Aussengelenke Kaputt gegangen,konnte nicht mehr Lenken!!!
wir haben euch noch stehen sehen, waren aber leider etwas zu schnell, um anzuhalten :wink:
hab nur mal kurz gehupt.

aber von der organisation beim treffen vom anstellen war ich total entäuscht....
so deppen, die aus essen kommen, und nur 10 minuten bis heim haben, drängeln sich mal eben 10 startnummern vor...
und werden dann auch noch ran genommen! :evil:
andere stehen schon seit 2 stunden in der schlange und haben dann auch noch 300km heimfahrt vor sich! klasse sache!

schönstes auto fand ich den schwarzen d kadett mit schwarzen opc felgen. der hat mir echt gut gefallen! würd ich auch sofort fahren!

mfg ttb
 
Chris...turbochris

Chris...turbochris

Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
127
Ich fand das Treffen so ganz okay, das mit dem Anstehen für den Prüfstand war aber echt für den A****. Wie sich da manche vorgedrengelt haben, fahren einfach an der Reihe vorbei bis nach ganz vorne und kommen dann auch noch dran :evil:

Konnte so garnicht mehr die Messung vom Rick und vom [email protected] sehen, weil ich schon um halb drei fahren mußte :(
Was hat denn jetzt der Wagen vom [email protected] gedrückt mit der Seriensoftware und dem großen Ansaugsystem ?
Und der TS1-Astra vom Alex?

Und die Gewinnerliste würde ich auch gerne wissen.
 
Chris...turbochris

Chris...turbochris

Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
127
Hat sich erledigt...

Siehe Smaltalk :oops:
 
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.312
Booster

Booster

Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
129
Ich hätte den d Kadett auch sofort mitgenommen! 8) Klasse Auto, besonders das 1.6er Schild hinten dran. Mann... damit kannste aber andere Autofahrer ärgen!
 
T

TurboOmega

Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
1.052
@xdaywalkerx

Will endlich mal neuere Bilder ;-) Zu deinen Autos, hab ich dir ja auch schonmal per PN gesagt, sei gesagt, dass jedes deiner Autos genial war/ist!

TO
 
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.312
Hi, ich kann leider nur von dem Kadett neue Bilder machen und ins PIXUM reisetzten.
Von den anderen Autos hab ich keine neueren Bilder.

Ich werde heute ein paar Bilder machen und reinstellen. Ich schick dir dann ne PN.
 
T

TURBOSLADI

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
202
Hat keiner Fotos gemacht?
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
Bitte nur rund ums Thema Rolle Posten..!!!
 
N O S

N O S

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
161
Wo waren den die ganzen Duisburger und Hannoveraner
 
C

c.o.r.s.a

Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
125
weiß man denn jetzt wer in welchen klassen gewonnen hat??? welches auto ?

würd mich ma interessieren
 

Ähnliche Themen