EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???

  • Autor des Themas Cali-Faucher
  • Erstellungsdatum
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.216
Dann erklärt sich mir nicht warum bei der ersten Abstimmung nicht gleich auf 1,8 bar abgestimmt wurde. Und der Gedanke ob bei mir nicht auch mehr als 1,5 bar und 355 PS möglich sind ohne daß ich großartig umbaue.

Aber der EMU Umbau ist trotzdem voll in Gange.
Emu macht absolut Sinn und ist die bessere Entscheidung.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.791
Dann erklärt sich mir nicht warum bei der ersten Abstimmung nicht gleich auf 1,8 bar abgestimmt wurde. Und der Gedanke ob bei mir nicht auch mehr als 1,5 bar und 355 PS möglich sind ohne daß ich großartig umbaue.

Aber der EMU Umbau ist trotzdem voll in Gange.
das war ja die große Ratlosigkeit,deswegen der Tread.
Ja ich weiß ja nicht was bei dir für ein Lader verbaut ist.Hatten wir auf Seite 2 mal durchgekaut was mit welchem Lader Komponenten möglich ist.
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.093
Ja ich wußte ungefähr was möglich ist, deswegen war ich auch enttäuscht nach der Abstimmung. 400 PS war mein Ziel und mit 390 wäre ich auch zufrieden gewesen. Aber als dann nur 355 PS rausgekommen sind war ich enttäuscht.

Aktuell sind es 354 PS / 5000U/min und 536 Nm / 4400 U/min.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.791
ja ich denke duech meinen Kundenfeedback zwecks Motorabstimmung konnte ein wenig Licht ins Dunkle gebracht werden.
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.093
Ich fahre 1,5 bar DD. Bei 2 bar OB hab ich dann die 536 Nm.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge