Durchmesser Verdichterrad k29

Diskutiere Durchmesser Verdichterrad k29 im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie groß ist der durchmesser beim k29 im unterschied zum k26. 58mm zu 52mm oder k26,5 53mm
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist der durchmesser beim k29 im unterschied zum k26.
58mm zu 52mm oder k26,5 53mm

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Was für Durchmesserwerte hast du dort angegeben? Inducer wahrscheinlich? Also der kleine Durchmesser am Einlass? Weil wenn du den Exducer, Grundkreis unten meinst dann ist dieser beim K26 normalerweise 66mm. Beim K24 60mm. Der Inducer also oberer Durchmesser ist unterschiedlich dort kommt es auf den jeweiligen Trim an größer oder kleiner es gibt zich verschiedene K26, K29, ... Verdichter.

Thema:

Durchmesser Verdichterrad k29

Durchmesser Verdichterrad k29 - Ähnliche Themen

Optimaler Katalysator Durchmesser: Fahre aktuell einen originalen Euro4 Nachkat in der 70mm Downpipe und will ihn durch einen Sportkat ersetzen. Habe mir jetzt einen HJS in 121mm...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Durchmesser Auspuffanlage: Weiß einer zufällig den Durchmesser der Zafira Anlage. Zafira Tourer 200 Ps, Sidi. Ich wollte den Vorschalödämpfer beim Umbau der Downpipe direkt...
Oben