Durchmesser Bremse HA

Diskutiere Durchmesser Bremse HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Lieber Vectra Let, Lieber Vectra A - T!! Danke für das nachmessen..... Ich verbaue die Bremsscheiben sicher so, wie sie gekauft werden. Abdrehen...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Lieber Vectra Let, Lieber Vectra A - T!!

Danke für das nachmessen.....
Ich verbaue die Bremsscheiben sicher so, wie sie gekauft werden. Abdrehen auf 8 mm?? Gebrauchte Teile nacharbeiten hatte ich eigentlich nie vor. Dafür steht auf den Scheiben Brembo drauf und hat Löcher, damit der Wasserfilm schneller heruntergehobelt wird. (Den Hinweis auf die Risse in der Scheibe verbiete ich mir)
Also nocheinmal danke!!!!

francis

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn Bremsscheiben hinten vergammelt sind oder Riefen drinn dann kann man sie abdrehen min Dicke 8mm das meinte ich

Thema:

Durchmesser Bremse HA

Durchmesser Bremse HA - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben