DSOP 70mm Auspuffanlage

Diskutiere DSOP 70mm Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung damit am Z20LET ?? Würde mir gerne eine holen. Sind ja mit TÜV, also können Sie wohl nicht sooo laut sein, oder ???
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung damit am Z20LET ?? Würde mir gerne eine holen. Sind ja mit TÜV, also können Sie wohl nicht sooo laut sein, oder ???

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Bringt denn eine 70ger Anlage + 70ger Hosenrohr beim Serienmotor überhaupt etwas an Leistung ??

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kann dir nur raten ruf einfach mal Dirk an.

Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch. Keine Sorge, er wird dich ehrlich beraten!

G

groover

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo soundfiles vom sound der DSOP anlage ? Evtl. sogar onboard sound ? Ich hab kein bock auf nen gedröhne im innenraum :)

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Tach.

Also von Leise Auspuffanlage kann ich nicht berichten. Hier im Lipper Raum fahren ein paar Astra Coupe mit der Stockschen Anlage rum. Man hört immer seine Klientel ankommen...
Das ganze gepaart mit einem Rennkat und ohne Vorkat ist dann doch schon sehr sehr gut zu hören.

Also hätte ich ein Astra mit nem Z-LET dann wär die Anlage mir..!!

Gruß

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ich finde die anlage auch recht laut
ist in etwa vergleichbar mit der cali-t anlage

aber etwas leiseres in 70 wirst wohl nicht kriegen - also kaufen
und über die leistung einer solchen anlage hat mit dirk mal was von min.8kw gesagt . ohne sport-kat + hosenrohr ;-)

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Gibbet die eigentlich auch für nen Vectra B Turbo??? Weiß da wer was???

MfG OrkoDerMagier

Thema:

DSOP 70mm Auspuffanlage

DSOP 70mm Auspuffanlage - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Oben