Druckautomaten Schrauben??

Diskutiere Druckautomaten Schrauben?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; brauche ich besondere schrauben um den druckautomat an der schwungscheibe zu befestigen? :?:
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
brauche ich besondere schrauben um den druckautomat an der schwungscheibe zu befestigen? :?:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
8,8 er oder noch besser dei von opel >> weil das sind keine normalen oder ??

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Da gehen auch normale,so stark sind sie ja auch nicht angezogen.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Nur die haben hinten so nen Bund wo kein Gewinde drauf ist. Damit passen die spielfrei in den Automaten. Könnte mir vorstellen wenn die bissl Spiel haben, das sich dann der Automat lockert. Die werden ja auch nur mit wenig Nm angezogen. Sind glaub ich auch 7er Schrauben. Ich kann dir auch welche schicken Eric, wenn du welche brauchst. :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Schrauben

Hallo,

bitte unbedingt die Opelschrauben verwenden, das sind Spezialschrauben mit einer besonderen Festigkeit,
es wäre fatal minderwertige Schrauben einzusetzen, die womöglich abreissen und schwere Motorschäden zur Folge hätten!!!

Bitte nicht an den paar Euro's sparen!!!

MfG Simon :roll:

Thema:

Druckautomaten Schrauben??

Druckautomaten Schrauben?? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben