Drosselklappe

  • Autor des Themas calimara
  • Erstellungsdatum
C

calimara

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
210
Passt sich der drosselklappe mithilfe der Diagnose an?
 
29.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Drosselklappe . Dort wird jeder fündig!
C

calimara

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
210
In V-max wurde mir gesagt, dass der Motorleerlauf mit Tech-2 nicht eingestellt werden kann.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
850
Dann wird Vmax wohl Recht haben.
 
C

calimara

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
210
Ja, sie wissen wovon sie reden.
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.328
Man kann mit angestecktem Tech2 schon die Leerlaufdrehzahl für Diagnosezwecke verändern, aber so bald das Tech2 abgesteckt wird, läuft er wieder auf der ursprünglich in der Motorsoftware hinterlegten Leerlaufdrehzahl. Permanent die Leerlaufdrehzahl auf einen Wunschwert anpassen kann nur der Tuner deines Vertrauens mit seinen Programmierwerkzeugen.
 
C

calimara

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
210
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich melde mich bei meinem Tuner.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge