Dringendes Bremsen Problem

  • Autor des Themas kay
  • Erstellungsdatum
K

kay

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
292
Hallo,

habe einen A Corsa auf 16v umgebaut, sämtliche Teile habe ich von einem Vectra 2000 genommen. Jetzt bekomme ich keinen Druck auf die Bremsen! woran liegst? Vectra Bremsättel rest ist vom 1,2er Corsa sollte alles eigentlich funktionieren. System ist 100% dicht Hauptbremszylinder und Verstärker auch ok ( vier 1,2er verschieden getestet) und Radbremszylinder sind auch dicht! Hat evtl. noch jemand eine Idee? habe mal die kolbenstange vom BKV ganz reingedreht und siehe da etwas Druck und der Karren Bremst nur vorne Links. Bin für jede hilfe dankbar
 
07.10.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dringendes Bremsen Problem . Dort wird jeder fündig!
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.393
entlüftet mit oder ohne Gerät ?? , wenn die Stange "drüber raus " war , dann kann im HBZ eine Dichtung im Ar*** sein , Nippel an den Sätteln nach oben ??
 
K

kay

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
292
haben es auch mit gerät probiert. Was meinst du mit nippel nach oben?
 
STEPHAN

STEPHAN

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
3.836
na die nippel zum entlüften wenn die nach unten zeigen geht das doch nicht !!!!
 
K

kay

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
292
oh, mann das ist ja schon fast peinlich, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht. Danke :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge