DRINGEND!!! C20LET nach Neuaufbau keine Leistung - EDIT

  • Autor des Themas St.Claus
  • Erstellungsdatum
S

St.Claus

Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
82
So, bin vorher mit meinem Corsa mal kurz raus aus der Halle, wenn ich gasgegeben habe hat sich der Motor nur kurz verschluckt, geruckelt und hatte max 40 PS.

Ich hab den Motor komplett neu aufgebaut, neuer K26,5/24, Stahlpleul, KBK, neu gehohnt, neue Kolbenringe, alle Lager und Dichtungen neu, Ölpumpe, WP, ZR, alles neu. Dann hab ich noch ein Pop off eingebaut, nen BDR, den EDS Ansaugstutzen, Z20LET Einspritzdüsen. Der Motor hat ne PO3. Die meisten Teile sind von VMax und Opel.

Nach der Probefahrt hab ich ihn noch mal im Stand laufen lassen, und das Pop off war im Standgas offen!!! :shock: Ist so auf und zu gegangen. Ich hab das Pop off so verkabelt. Originales Pop off --- Baileys Pop off --- BDR --- Ansaugtrakt. Des Heißstartventil hab ich rausgelassen, die Kabel sind aber noch angesteckt.

Ich hab am Freitag nen Termin zum Auspuffbauen, also soll er bis Donnerstag abend laufen!

Mfg Vale
 
03.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: DRINGEND!!! C20LET nach Neuaufbau keine Leistung - EDIT . Dort wird jeder fündig!
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
4.896
blöde frage läuft er rund?
kat zu?
benzindruck i.o.?
benzin drin?

mfg ttb
 
S

St.Claus

Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
82
Der ganze Motor wackelt im Leerlauf ziemlich rum, läuft aus ziemlich unrund.

Der Kat ist neu, ist von HJS, Auspuffanlage ist ncoh keine drunter

Benzindruck hab ich heut eingestellt, liegt bei 3,5 bar im Leerlauf bei abgezogenem Schlauch am BDR

Hab 20 Liter frisches Super Plus reingetankt


Wenn man Gas gibt dreht der Motor aus schlecht rauf. Zahnriemen hab ich nochmal überprüft, der passt auch
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.231
zündkabel vertauscht?
 
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
928
Zahnriemen mal überprüfen?
 
S

St.Claus

Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
82

Danke du bist mein Held!!!!! Ich habs zwar geschafft nen Motor komplett neu aufzubauen und dann hab ich Trottel die Zündkabel vom 2. und 3. Zylinder vertauscht! :oops:

Jetzt läuft er einwandfrei! DANKE nochmal an alle für die schnelle Hilfe, nach nichtmal einer Stunde schon soviele Antworten!

Nur die MKL leuchtet ab und zu auf, aber des ist ja kein Problem mehr des krieg ich schon noch raus :wink:

Nur dass des Pop Off schon im Leerlauf auf ist, ist des normal?
 
S

St.Claus

Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
82
So hab ichs ja gemacht, die Kabel sind noch dran, nur ich hab des Teil halt einfach aus den Schläuchen rausgelassen.
 
MANUEL1985

MANUEL1985

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
170
Fahlerspeicher einfach mal auslesen ;)
 
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
2.977
Batterie mal abhängen damit das STG resetet..
 

Ähnliche Themen