Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH

Diskutiere Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH im Sonstiges Forum im Bereich Z20LET; Folgende Drehmomentauflistung aus dem Thread von Mike16v übernommen und aufbereitet: Astra G Z20LET Astra G Bremse Astra G Getriebe Astra G...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
möp....Ich mal wieder nach Jahren. ;) Möchte den Zahnriemen machen und würde mich über die Drehmomente freuen. Danke

Thema:

Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH

Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Fahrzeugscheinkopie Z20LET: Moin Moin. Ich bräuchte für eine Eintragung eines Z20LET in meinen Tigra eine Fahrzeugscheinkopie von einem Astra G mit entsprechendem Motor...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Oben