Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+

Diskutiere Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ganz fertig ist er leider noch nicht. Ich möchte den Corsa-OPC-Fahrersitz noch etwas tiefer machen sowie dann den Beifahrersitz parallel dazu...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
235
Ganz fertig ist er leider noch nicht.
Ich möchte den Corsa-OPC-Fahrersitz noch etwas tiefer machen sowie dann den Beifahrersitz parallel dazu.
Links bei der Lima soll noch ein ölabscheider für die Kurbelgehäuseentlüftung hin mit Rücklauf zur Ölwanne.
Was ich auf die Schnelle noch gemacht habe, und mit 3,- Euro eine echt günstige Investition war, den gelben Öldeckel gegen einen schwarzen zu tauschen.
2tkm habe ich inzwischen auch schon drauf, nach der Einfahrphase.

20231120_184902.jpg

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
64
Du verwendest noch das originale Zündmodul??!!
Zumindest sieht es so aus wegen dem Stecker 😊

Thema:

Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+

Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+ - Ähnliche Themen

Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben