Oder auf Youtube hochladen?
Ich habe jetzt die E OPC Bicolor drauf mit Hankook Ventus Evo Z Reifen. Krass wie breit der Reifen ist... als der Stapel unmotiert so gelegen hat, waren es von Kante zu Kante fast 240mm. Und das bei einer Größe von 225 35 18.
Ich hatte bedenken, das der Platz zum Dämpfer mit meinem Sturz nicht reicht, aber es hat alles gepasst. Nur Spur eingestellt und fertig.
Komisch war nur, das bei vollem Lenkeinschlag der Reifen an die Radhausschale anschlägt. Und das wie gesagt mit Serienfelgen/Reifengröße und schon verbauter Lenkwinkelbegrenzer. Haben dann zum vorhandenen roten 12mm Begrenzer, noch einen blauen 7mm verbaut. Wird einfach draufgeklickt und funktioniert jetzt. Wahrscheinlich baut der Reifen so breit, das es nicht passt bzw der original Reifen war viel schmaler.
Bis jetzt fährt es sich absolut geil. Was zusätzliche Reifenbreite, trotz gleichem Fahrwerk, ausmacht ist echt krass. War jetzt seit 2015 immer mit 215 45 R17 unterwegs und das sind jetzt echt Welten im Vergleich. Gemessen haben wir ja über 230mm im montierten Zustand.