Der Trackday Thread

Diskutiere Der Trackday Thread im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hm .. also ich hatte damals auch KW angefragt (weil astra 4x4) und wurde ähnlich schnell abgefrühstückt Die könnten mir höchstens nen Astra...
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
159
Ort
Raum Magdeburg/Leipzig
Hm .. also ich hatte damals auch KW angefragt (weil astra 4x4) und wurde ähnlich schnell abgefrühstückt
Die könnten mir höchstens nen Astra F-Setup für die VA und Calibra turbo für die HA anbieten
Ich hatte aber extra gewichte und diverse Maße angegeben.. und nach verstellbare Federteller für die HA gefragt .. das könnten sie aber nicht machen

Es sei denn, ich gebe 3500€ für ein Clubsport aus .. da könnte man dann alles machen

Habe dann bei H&R angefragt und die haben alles so umgesetzt, wie gewollt 💪🏻
Zu nem super Preis
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
243
Ort
NRW
KW Competition bzw Clubsport habe ich angefragt (bzw Competition ja ohne Gutachten ist oder??), wurde aber mit den Worten: "V3 ist von der Dämpferabstimmung wie Clubsport nur komfortablere Federn" abgespeist....
Ich lese hier zwischen den Zeilen einfach raus das sie kein Interesse daran haben/hatten, etwas für den G Astra zu bauen...

Leider genau so wie all die anderen Firmen die immer anpreisen Supersonderlösungen für alle möglichen Dinge zu bauen (Ladermanufaktur zB.), die haben einfach kein Interesse was für die alten Opelkisten zu bauen, weil sie es nicht zig Fach vermarkten können, schade eigentlich...
Aber ist hald so, damit muss man sich abfinden
Kontaktiere mal Manthey Racing und/oder Wolfgang Weber.
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
56
Ort
Ebenthal NÖ
Ja, wenn dann eher den Werber Wolfgang, der ist nicht so weit weg von mir (wohne nähe Wien 🙂)

Ich habe aber in der Nachbarortschaft auch einen Fahrwerks- Menschen, der hat mir das Fahrwerk schon einmal eingestellt, das war dann wie Tag und Nacht (im positiven Sinn!!), Ich glaube ich werde dort noch einmal vorstellig!
Aber erst wenn mein Motor wieder läuft natürlich....
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.654
Punkte Reaktionen
42
Ort
Leipzig
Hinten mehr Sturz bringt auch gut Grip und eher eine neutralere Auslegung. Für mich wäre das nichts, aber wenn das Auto einfach zu unruhig auf der HA und kein Vertrauen da ist, macht das auch nicht wirklich schneller.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
243
Ort
NRW
Ja, wenn dann eher den Werber Wolfgang, der ist nicht so weit weg von mir (wohne nähe Wien 🙂)

Ich habe aber in der Nachbarortschaft auch einen Fahrwerks- Menschen, der hat mir das Fahrwerk schon einmal eingestellt, das war dann wie Tag und Nacht (im positiven Sinn!!), Ich glaube ich werde dort noch einmal vorstellig!
Aber erst wenn mein Motor wieder läuft natürlich....
Der WW hat doch auch für unseren Manta hier mit 2JZ Motor das Fahrwerk gebaut und abgestimmt.

Sonst kannst halt versuchen wie schon gesagt wurde mehr Sturz,breitere Spur hinten,breitere Reifen,andere Gummimischung usw.
 
Thema:

Der Trackday Thread

Oben