Der Neuling, ohne Plan!

Shenlong2312

Shenlong2312

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe am Freitag eine Astra G T98 erworben und überlege mir einige Dinge an dem Fahrzeug zu verändern.

Ideen habe ich einige, allerdings weiss ich nicht, womit ich anfangen soll.

Ich wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar.

Grüße

Shenlong
 
06.09.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Neuling, ohne Plan! . Dort wird jeder fündig!
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
282
Hallo erst mal.
Grade wenns um die Technik geht, bist du hier genau richtig.
Schau dich um und ließ dir einiges durch. Danach bist du vllt schlauer.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shenlong2312
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.573
Ja, am Besten die Stichworte die du gerne ändern möchtest in die Suche in der Rubrik Z20LET, L, R, H eingeben (zB: Ladeluftküher oder Benzinpumpe) dann bekommst du sicher einiges ausgespuckt.
Natürlich kannst du dann auch nachfragen, oder deine Umbauvorstellung kundtun, es wird dir sicher geholfen 👍
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge