Der ist mal Schick oder ?

Diskutiere Der ist mal Schick oder ? im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Der ist mal erste Sahne oder? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=237872925&asrc=st|sr Wenn ich die Groschen über hätte würde ich schwach...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
fragwürdig, rechne mal die KM-angaben durch! warum ATM? innerhalb 7000km 3900€ investiert?!?!? ich weiss nich, da sin viele fragen offen....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Zu schade zum fahren.

So etwas gehört in sichere Hände.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
7
aber für 9 steine hätte man fürs foto mal den auspuff ausrichten können.

Wichtig ist ja auch der zustand von Unten, weil so von aussen und innen sieht er Lecker aus.

Denke bei 9steinen rufen auch weniger idioten an und export heinis, wäre dann am ende mal interessant für was der dann wirklich verkauft wurde.

visa

visa

Punkte Reaktionen
1
Fürwahr eine echte Perle.

Ob da was gefaked ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Die Kohle hätt' ich zwar, spare aber auf was anderes ;-)

Und ja, sowas gehört definitiv in gute Hände.

Gruß,
ViSa

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Fürwahr eine echte Perle.

Ob da was gefaked ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen.
Die Kohle hätt' ich zwar, spare aber auf was anderes ;-)

Und ja, sowas gehört definitiv in gute Hände.

Gruß,
ViSa

Ach bis zum M3 brauchst du doch was schickes :D

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
4
Ob er das Geld wert ist steht in den Sternen! würde den mal gerne angucken ob der wirklich so Top ist wie beschrieben, aber dafür viel zuweit weg.

Aber wo findet man noch so ein erhaltenen Originalen Calibra Turbo? für 7 würde ich den nehmen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
eyecatcher ist er in jedem Fall, aber ob er das auch hält was er verspricht ist fraglich.

Thema:

Der ist mal Schick oder ?

Der ist mal Schick oder ? - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe mein Fahrzeug bei AutoScout24. Opel Astra 2.0 16V Turbo Coupe TÜV neu - vb: € 5.000,-...
Opel Astra GTC 1.6 Sport: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=256634395&asrc=st
Oben