Deckel Einspritzleiste XE/LET

Diskutiere Deckel Einspritzleiste XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche einen Deckel für die Einspritzleiste C20XE/C20LET mit Flansch für die Anbringung eines Benzindruckgebers... Früher gabs sowas mal...
ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Servus,

suche einen Deckel für die Einspritzleiste C20XE/C20LET mit Flansch für die Anbringung eines Benzindruckgebers...

Früher gabs sowas mal auf ebay, aber finde leider nichts mehr...

Gruß, Chris

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Habe eine da.
Du meinst die auf der seite verschraubt wird ?

Thema:

Deckel Einspritzleiste XE/LET

Deckel Einspritzleiste XE/LET - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben