Datenstände/Maps C16SE/C16SEI/C16XE gesucht

  • Autor des Themas Guentherguenther
  • Erstellungsdatum
G

Guentherguenther

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
49
Hallo,

hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, Datenstände bzw Maps aus dem C16SE Multec oder der C16SEI Motronic rauszuziehen? Alternativ wäre auch C16XE oder X16XE(L) interessant.

Wichtig wäre nur, dass auch ein jeweils zum EPROM passendes xdf-File verfügbar ist, um die Kennfelder anzeigen zu lassen. Im Internet habe ich leider nicht wirklich was gefunden.

Beste Grüße!
 
07.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Datenstände/Maps C16SE/C16SEI/C16XE gesucht . Dort wird jeder fündig!
Basti80

Basti80

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
864
Im Corsa A gabs es 3 GSi Varianten.
E16SE - LE3 Jetronic, keine Ahnung ob es das schon mit EPORM gab
C16SEI - Motronic 1.5
C16SE - Multec M (vermutlich gleicher Motor wie im Astra F)

C16XE und X16XE haben meiner Meinung nach auch Multec M.

Am einfachsten, weil es scheinbar am meisten Erfahrung mit Motronic gibt, wäre das C16SEI Steuergerät.

Dann musst dich aber auf die Suche in dem Datensatz geben.
Ich glaube kaum, dass du dafür eine XDF (TunerPro) Datei findet.
Für Geld macht dich das sicher aber jemand.
 

Ähnliche Themen