Datenbankcrash am 13.06.2011

Diskutiere Datenbankcrash am 13.06.2011 im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, wie wohl der Ein oder Andere gemerkt hat, gab es seit gestern Abend Probleme mit dem Forum, in der Form, dass die Datenbank...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hallo Forumsgemeinde,

wie wohl der Ein oder Andere gemerkt hat, gab es seit gestern Abend Probleme mit dem Forum, in der Form, dass die Datenbank streikte, bzw. in Folge dessen dann auch irgendwann der Server komplett die Arbeit einstellte.

Nach einer Kurzen Nachricht versuchte ich gestern Abend noch per iPhone das möglichste zu tun und dachte auch es auf die Art geschafft zu haben, wurde aber heute morgen eines besseren belehrt. Es gab doch noch einige Probleme in Tabellen die ich aber nun hoffentlich alle beseitigen konnte, so das ein problemloser Ablauf nun wieder gewährleistet ist.

Sollte es doch noch Probleme geben bitte in den Problembereich posten.

Thema:

Datenbankcrash am 13.06.2011

Datenbankcrash am 13.06.2011 - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Serverfreaze, führt zu Forumsausfall: Hallo Forumsgemeinde, wie schon öfter angesprochen, war gestern wieder so ein Abend :( Wie wohl viele gemerkt haben, stand das Forum wieder in...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben