Datenbänke für den Antriebsbereich

  • Autor des Themas Inter
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Da es hier langsam aber sicher immer unübersichtlicher geworden ist und man sich bei Benutzung der Suchfunktion durch unzählige Threads durcharbeiten muß, werden hier in Zukunft Datenbänke für die wichtigsten technischen Daten sowie die häufigsten Schadensbilder und deren Ursachen verschiedener Getriebe entstehen.

Erwartet zu Anfang nicht zu viel, da es nach und nach aufgebaut und erweitert werden wird und so eine Sache leider ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sinn und Zweck des Ganzen ist, daß sich nicht ständig Themen wiederholen und es den Usern (also euch) leichter gemacht wird schnell Antworten auf Fragen und Probleme rund um den Antrieb zu erhalten (die Suchfunktion ist ja allseits nicht besonders beliebt).

Deshalb bitte ich euch alle, daß ihr erst in diese Datenbänke guckt, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.
 
11.04.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Datenbänke für den Antriebsbereich . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge