Dämpfer für den Alltagskarren????

Diskutiere Dämpfer für den Alltagskarren???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe da die Monroe Reflex im Auge. Sind die gut? Sollten ungefähr wie Serie sein evtl. etwas strammer.
Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe da die Monroe Reflex im Auge. Sind die gut? Sollten ungefähr wie Serie sein evtl. etwas strammer.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
aso ich habe weitec ( 35/20) im alltagsauto und bin sehr zufireden damit .. härter als serie aba eben alltagstauglich ..

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Im Astra habe ich rote Konis, die sind mir aber für den Altag zu hart. deshalb kommen Bilstein (glaube B4) rein.

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
ich fahr monroe (reflex? keine ahnung wie meine heisen) im 2k, sind härter als serie, aber nicht zu hart, allerdings hinten musste ich die öldruck nehmen die gasdruck waren extrem hart

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Monroe Gasdruck hatte ich im 24V Senator B, damit lag er auch mit den KAW Federn recht gut für das Gewicht und Größe. Die Kayaba sind oder waren so weit ich weiß mal bei VW Serie. Die liessen sich recht angenehm fahren und es gab kein Aufschaukeln und das Kurvenverhalten war auch sehr gut. Hatte sie in einem Vectra A 1,7D als Fahranfänger mit Serienfedern und 14" Stahlfelgen und frage mich bei so mancher Kurve, wie ich da mit dem Vectra so schnell durchgekommen bin.
MfG
Andreas

Thema:

Dämpfer für den Alltagskarren????

Dämpfer für den Alltagskarren???? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben