Corsa B XE und 14 Zoll?Welche Bremsanlage möglich?

Diskutiere Corsa B XE und 14 Zoll?Welche Bremsanlage möglich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ein Kollege hat sich HTN Felgen in 7x14 et -2 für Vorne gekauft! Der Corsa ist auf XE umgebaut und hat auch vorne die XE Bremsanlage...
M

Marlon

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ein Kollege hat sich HTN Felgen in 7x14 et -2 für Vorne gekauft!
Der Corsa ist auf XE umgebaut und hat auch vorne die XE Bremsanlage drauf!Nun passen die Felgen nicht da die Schrauben vom Stern am Bremssattel kratzen.Gibt es jetzt eine Möglichkeit die irgendwie zu montieren?Distanzscheiben sind ja aufgrund der et ausgeschlossen.
Kann man da was machen?

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Du kannst die Bremse vom Tigra versuchen! Die hat Scheiben in 256/22mm anstatt 256/24mm. Vielleicht klappt das ja!???
gruss MK-Motorenteile

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bremssattel mit der flex bearbeiten! jedoch nur wenns net mehr wie 5mm ist... was schon viel ist! :lol: :wink:
kleiner anlage würde ich beim xe nicht verbauen!

mfg ttb

Thema:

Corsa B XE und 14 Zoll?Welche Bremsanlage möglich?

Corsa B XE und 14 Zoll?Welche Bremsanlage möglich? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben