vauxhall corsa
Dann lass den 1400er doch drin,mach ihn schick und ein paar Weber drauf
Weber gehen beim c14nz nicht.Dann lass den 1400er doch drin,mach ihn schick und ein paar Weber drauf
Weber gehen beim c14nz nicht.Dann lass den 1400er doch drin,mach ihn schick und ein paar Weber drauf
OK und wie sollen die drauf gehenKlar gehen Weber beim 1400er NZ..
Aber das must du wissen,nur wenn du was "besonderes " ,Andenken usw. Haben willst,macht ein schön gemachter 1400er oder 1600er mehr her als der X 2 Liter Umbau...Gerade wenn es um den Eco...geht
Weber gehen beim c14nz nicht.
Da brauchst du vom 13s den Kopf und die Weber dazu dan hast von den Kosten her nen 16v drin
OK und wie sollen die drauf gehen
Es gibt keine Brücke für den c14nz.Ganz einfach Ansaugbrücke von dbilas oder wem auch immer,Vergaser drauf,alles ver bzw. Entkabeln lassen,abstimmen,eintragen usw. Fertig..
Dann haste was besonderes..Kostet natürlich
C14SE habe ich noch einen liegenWenn du was Besonderes willst würd ich auch eher auf E16SE, C16SEI oder C16SE gehen und da dann Weber oder ne EDKA drauf. Geht bestimmt besser als der X20XEV, ist ein originaler Motor, und Leistungmäßig kommt der auch an den Serien-XEV dran. Zwei Liter Umbauten findest du doch mittlerweile an (fast) jeder Ecke!
Gibt sowas für den c14se und C16seC14SE habe ich noch einen liegen
Gibt sowas für den c14se und C16eC14SE habe ich noch einen liegen
Klar gibt es dbilas..Die 1200er Brücke ist dieselbe wie die für nen 1400er mit den eckigen Ansaugkanälen bin Ich selber gefahren..Es gibt keine Brücke für den c14nz.
Mann muss den 13s Kopf nehmen mit Zündung usw
Dbilas hat die Sachen nicht mehrKlar gibt es dbilas..Die 1200er Brücke ist dieselbe wie die für nen 1400er mit den eckigen Ansaugkanälen bin Ich selber gefahren..
Was das fürn Rotz da oben...Wende dich am besten direkt an Risse Motorsport da bekommst Vergaser, Brücke usw..
Das wäre mir neu...Aber dann Risse oder Timms..Dbilas hat die Sachen nicht mehr
Kannst gerne selbst noch mal schauenDas wäre mir neu...Aber dann Risse oder Timms..
Anrufen,schauen bringt da nix...die Shop sind leider immer bei dbilas wie auch Risse veraltet bzw. Unvollständig..
Ist kein muss,schadet aber natürlich auch nicht.. ;-)Beim reinem Techniktausch wird es nicht bleiben. Ein Karosserieversteifungssatz muß da mindestens eingeschweißt werden.