Cookie und Auto Login

  • Autor des Themas Traxx
  • Erstellungsdatum
T

Traxx

Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
633
Hi,

ich hatte ewigkeiten immer wieder Probleme mit meinem Login hier im Forum.
Nun bin ich dahinter gekommen. Es ist abhängig ob ich ein www vor der Internetadresse habe oder nicht.
Kann man das irgendwie umstellen, dass beides funktioniert oder das eine auf das andere umleitet? Das wäre super.

Danke
 
31.03.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Cookie und Auto Login . Dort wird jeder fündig!
24-7

24-7

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
1.159
Dann Speicher dir doch die richtige URL als Lesezeichen? Wäre das nicht das einfachste?
Du tippst doch sicher nicht immer die Adresse in den Browser?
 
T

Traxx

Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
633
Jetzt wo ich weiß woran es liegt kann ich damit umgehen
Aber darauf musste ich erst mal kommen. Doch und ich tippe die Adresse jedes mal ein. Zumindest den Anfang.
 
Kermet

Kermet

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
389
Ich hab öfters ein ähnliches Problem. Rufe das Forum immer über Bookmark mit www. auf und bin ordnugnsgemäß eingeloggt, allerdings sind in manchen Beiträgen eingebettete Bilder plötzlich ohne www. verlinkt, welche ich dann mangels Login (auf der Seite ohne www.) erstmal nicht angezeigt bekomme...
 

Ähnliche Themen