CCT Phase 2

Diskutiere CCT Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Kennt jemand diese Phase? Welche Bauteile sollten alles dazu gehören?
  • CCT Phase 2

Anzeige

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
wird wohl nur die software sein, so wie das aussieht auf der HP

einfach mal helmut anrufen

S

skraper

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die phase ja schon hier rumliegen. Ist ein chip mit boden und deckel!
Dazu gabs noch ne Zündspule mit WT kennung und großen LLK.
Boden und Deckel sehen genauso aus wie von EDS... Ausser das halt CCT PH2 draufsteht.

Thema:

CCT Phase 2

CCT Phase 2 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Oben