CCT Chip

  • Autor des Themas rich
  • Erstellungsdatum
R

rich

Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
299
Hallo
kennt einer von euch die Software von CCT PH3 -- taugt die was ??

also das Umfeld stimmt... 100Zellen-Kat+ Auspuff innen 62mm durchgehend Z-Düsen+mehr druck usw.
fahre jetzt auch PH3 - allerdings B&S handelt sich um einen C22LET mit div. Änderungen

habe heute an meinem Vectra die CCT Chip´s getestet...
mit der CCT Software hab´ ich tendentiell ein wenig mehr Ladedruck (richtung 1,2Bar Dauerdruck) aber der Motor hört sich ganz anders an...läuft irgendwie rauh .. ich trau der Sache nicht ganz......
 
04.06.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CCT Chip . Dort wird jeder fündig!
V

Vectra-LET

Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
1.320
Lass es .... Haben damals mit EDS zusammen gearbeitet, viele Sachen kopiert, und sich daraus ne eigene Software geschnitzt...... Arbeiten jetzt wohl nicht mehr mit EDS zusammen....
 
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Dabei seit
05.11.2001
Beiträge
576
Hallo !!
Fahr am besten zu CCT hin und lass ihn dort abstimmen ! :wink:
Oder lass Dir ein Update schicken !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:
 
M

Memmo

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
94
Ich würd die Finger davon lassen , einem bekannten sind 2 Kolben hochgegangen , ich hab gesehen wie die Arbeiten Opel Treffen Oschersleben benzindruck mit dem Hammer erghöt und danach bummm nix geht mehr
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Ich würd die Finger davon lassen , einem bekannten sind 2 Kolben hochgegangen , ich hab gesehen wie die Arbeiten Opel Treffen Oschersleben benzindruck mit dem Hammer erghöt und danach bummm nix geht mehr
Wenn man den originalen Regler behält macht man das eben so !
Ein Kumpel fährt ne cct P1 mit großem LLK, geht hervorragend, hatte nie Probleme !
 
M

Memmo

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
94
Ja aber mit sicherheit mit nem Manometer oder ?
 
Dodoc20xe

Dodoc20xe

Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
30
Stimmt. war live dabei. Einfach mit nem Hammer drauf los, ohne Manometer.
 
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Dabei seit
06.11.2001
Beiträge
1.594
HeHe
Dafür nimmt man einen Abzieher und dann natürlich mit Manometer.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge