
Duke Turbo
Hallo werte Turbo-Freunde,
ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit gut....also macht das andere Auto ein Problem. ^^
Mein 3.2 Liter Captiva, Z32SE (D)? keine genaue Ahnung, macht leider Probleme bei der AU.
Im Anhang befindet sich ein Bild des Berichtes.
Bei erhöhter Drehzahl ist der CO- und der Lambda Wert nicht in Ordnung. Sonst passt alles.
Min Max Ist
CO 0.20 2.31
Lambda 0.970 1.030 0.391
Keine MKL an und im Fehlerspeicher ist auch nichts gespeichert.
Hat hier wer nen Tipp wo der Fehler liegen könnte?
Zur Auswahl stehen die beiden Regelsonden, die beiden KATs an den Krümmern und der LMM?!
Wobei die Regelsonden laut Prüfprotokoll in Ordnung sind.
Gruß Duke Turbo
ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit gut....also macht das andere Auto ein Problem. ^^
Mein 3.2 Liter Captiva, Z32SE (D)? keine genaue Ahnung, macht leider Probleme bei der AU.
Im Anhang befindet sich ein Bild des Berichtes.
Bei erhöhter Drehzahl ist der CO- und der Lambda Wert nicht in Ordnung. Sonst passt alles.
Min Max Ist
CO 0.20 2.31
Lambda 0.970 1.030 0.391
Keine MKL an und im Fehlerspeicher ist auch nichts gespeichert.
Hat hier wer nen Tipp wo der Fehler liegen könnte?
Zur Auswahl stehen die beiden Regelsonden, die beiden KATs an den Krümmern und der LMM?!
Wobei die Regelsonden laut Prüfprotokoll in Ordnung sind.
Gruß Duke Turbo