Calibra Turbo Tacho in Corsa B....

  • Autor des Themas Turbodisturbed
  • Erstellungsdatum
T

Turbodisturbed

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
128
Hey ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo Tacho in meinen Corsa B zu bauen... ich bin auch schon fast fertig bis auf eine Sache...... Es geht alles bis auf die Leuchte für die Handbremse!!!! Die Leuchte geht nie ganz aus Leuchtet immer sehr schwach bis ich die Handbremse anziehe dann Leuchtet sie so wie sie leuchten muss !!!! Was kann das sein Masse Fehler...
Lg Turbodisturbed
 
01.07.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Calibra Turbo Tacho in Corsa B.... . Dort wird jeder fündig!
Janosch

Janosch

Dabei seit
20.09.2001
Beiträge
1.354
Und? Lösung gefunden?

J.
 
A

Astra Turbo

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
661
ja gefunden.einfach die birne rausgedreht vom tachoi
 
A

Astra Turbo

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
661
du banane bin nicht achi.lesen fällt dir schwer oder?bin ERTAS :D
 
T

Turbodisturbed

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
128
Stimmt doch garnicht du bist doch Astra Turbo !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich habe euch verschwelt .....
 
T

Turbodisturbed

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
128
Ich habe die Ursache gefunden!!! Auf der Platine ist auf Masseseite ein wiederstand eingelötet ... Ich habe ihn dann rausgelötet und siehe da meine Handbremslichtleuchte geht aus...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge