Calibra Turbo Schlachtung

Diskutiere Calibra Turbo Schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage Schlachte ein kompleten...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage

Schlachte ein kompleten Calibra Turbo.

-Motor mit neuen Zahnriemen mit spann und umlenkrollen,neue Wasserpumpe,Kopfdichtung auch neu.
Es ist alles dabei wie z.B: Turbo,Kabelbaum,Lima,Anlasser,LMM,Steuergerät,LLK,Wasserkühler,Ladeluft verrohrung,
VHB

-Verteiler Getriebe 4x4 VHB 200 Euro

-Klasen Motorsport Steuergerät für den c20let Ph3 mit 307ps VHB 350 Euro

-Projekt Opel ph3 Steuergerät mit Gutachten 350 Euro

-Wasserkühler und llk

-Calibra Turbo Tacho 280km/h VHB 60 Euro

-5 loch Radnaben VHB 40 Euro

- Tutbo Kat

-Teilegutachen Stoßaufladungs Krümmer/Downpipe von Friedrich

-6 Gang schaltknauf mit leder sack VHB 30 Euro

-Alle Calibra Blech teile sowie Lichter,Schalter usw...

-Habe auch noch mehr Turbo Teile einfach nach fragen.
Versand ist möglich.

Thema:

Calibra Turbo Schlachtung

Calibra Turbo Schlachtung - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO: 350 EUro WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO Hallo an Alle. Verkaufe meine noch neuen und eingepackten WÖSSNER...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Oben