Calibra turbo bremse auf 4 loch

  • Autor des Themas figo
  • Erstellungsdatum
F

figo

Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
62
Hallo fahre ein Astra f c20let und wollte jetzt meine Bremse aufrüsten auf calibra turbo, angaben s.o . 1. Welche Räder dürfte ich noch fahren ?Astra G 4-loch?(Winter) Habe nur noch 14 zoll als Wintersatz , werden sicherlich mit neuer bremse nicht passen ? 2. Habe die Sättel und Scheiben brauche aber noch die Klötze . Der freundliche meinte er hätte 2 ausführungen :roll: ...bin dankbar für jeden tip
 
20.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Calibra turbo bremse auf 4 loch . Dort wird jeder fündig!
Arcor

Arcor

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
88
Wat? Du fährst nen Astra C20let mit der 16V Bremse? *hust, kein Kommentar

1) alles was über die bremse passt. 14 zoll passen nicht
2) zwei ausführungen gibt es tatsächlich. neue und alte variante. du hast mit ner 284 ne alte und damit nimmste Klötze vom alten.

MFG
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge