Calibra Turbo Bremse am Tigra A

  • Autor des Themas Turbo Stev
  • Erstellungsdatum
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Hallo Leute.

Ich bin gerade dabei auf meinem Tigra die Turbo Bremse vom Cali unter zu bauen. Jetzt würde ich mir gerne noch Stahlflexleitung kaufen. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich die Stahlflexleitung vom fürl Tigra an die Turbo Bremssattel passt. Habt ihr sowas schon Erfahrung?

Gruß Stev
 
19.09.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Calibra Turbo Bremse am Tigra A . Dort wird jeder fündig!
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.591
originale tigra stahlflexleitungen passen da dran. bin ich damals auch am corsa b gefahren.
 
K

Kitze46

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
29
Jupp habe auch Stahlflex für Tigra an meiner Turbobremse vorn & hinten passt 100%!!! Und zieht mal richtig für ne Serienbremse!
 
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Vielen Dank für die Info :D .

Gruß Stev
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge