Hi, sind mir beide bekannt, nur wie gesagt, um die 3000€, mehr ist leider nicht drin. Mich stört es nicht, wenn gelegentlich mal was dran zu machen ist und in meiner Schicht hab ich notfalls 2, die bei mir durch´n Ort fahren.
Letztens ist einer für 2000€ weggegangen und bei eBay für 2200€, aber da hatte ich keinen Urlaub und so schnell verkauft sich mein Benz wohl auch nicht :-(
Ich hatte mir auch schon einen für 3200€ angeguckt, nur da war es mir nicht so geheuer, wie ich auf seine 360PS kommt, daher hab ich die Finger von gelassen und der brauchte schon einige Zeit zum Verkauf.
Ich muss ja nicht unbedingt einen Neuen haben, wäre nur schön, meine Finanzen ein wenig besser zu haushalten und da ich den Benz auf Vollkasko fahre, weil da die Teile doch etwas teurer sind und der noch im guten Zustand ist, möchte ich einen, den man günstiger versichern kann, der aber auch Spaß macht, wobei mir dann der Sprit auch fast egal ist (was vielleicht nicht zum Finanziellen passt, aber man kann auch sparsam fahren, wenn es sein muss und so weit ist es auch nicht zur Arbeit).
Also in Autoscout gucke ich regelmäßig und falls ich nichts geeignetes finde, kaufe ich mir sonst eventuell vorübergehend einen 16v oder v6.
MfG
Andreas