Wie gesagt, es ist mir sch... egal. Wenn, dann muss ich die Erfahrung halt selbst sammeln, aber wie gesagt, es gibt Sachen, die man haben möchte, die nicht im Geringsten was mit Vernunft zu tun haben, sondern einfach nur für das persönliche Wohlbefinden sind, dass man was hat, auf das man sich freut. Was ist daran so schwer zu verstehen? Außerdem wohne ich noch oben bei Mutti, von daher geht´s. Ich möchte halt etwas an der Versicherung sparen, was im Jahr dann schon 600-800€ wären.
Es ist zwar nett, dass ihr euch über meine Finanzen sorgen macht, aber so lange ich es noch kann und nicht mehr zu finanzieren hab, möchte ich mir so ein Auto gönnen, basta. Nur soll jetzt der alte Wagen weg und es muss was über bleiben, da er noch nicht ganz bei Mutti bezahlt ist und ich Gebühren für die Meisterschule zurückzahlen muss und den Calibra für meine Freundin erst mal ausgelegt habe, da sie nicht so viel Geld hat und auch das meiste an Ersatzteilen bezahlt hab.
Warum fahrt ihr denn einen, wenn er so teuer ist? Wollt ihr euch mehr anmassen als ihr mir zutraut? Lasst mich doch einfach bitte und bitte wieder back to Topic!!!
MfG
Andreas