Calibra Turbo bis ca 3000€ gern weniger

Diskutiere Calibra Turbo bis ca 3000€ gern weniger im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ja nu is ja wieder gut. Er weiss es ja jetzt. Sind ja hier nicht im Smalltalk.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@schubbie

LETs für unter 3000 Euro stehen welchen in Hamburg mit mehr als 260 thm gelaufen. Turbos platt etc.

Ich glaube Du scheinst wirklich zu vergessen oder nicht zu wissen, was Teile für einen LET kosten. Die Anschaffung ist da wirklich das wenigste!

Ich an Deiner Stelle würde mir nen 16V oder V6 kaufen und dann schaust Du erstmal was die so kosten. So einen wirst Du immer los. Und wenn Du nach einem Jahr meinst, Du kannst einen LET stemmen, dann kauf Dir einen! Wie gesagt nur mal eben ist das nicht mit einem Turbo.

Cu

Michael

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, nen 16V haben wir ja schon für meine Freundin gekauft und etliches erneuert und geschweisst, aber dafür war er billig und er läuft. Nur noch eben Querlenker, Hinterachsbuchsen und Bremsbeläge hinten wechseln und er bekommt TÜV (habs ja erst mal so versucht und bei KÜS hat man ja dann noch nen Monat Zeit, dann weiss man wenigstens genau, was die gemacht haben wollen).
MfG
Andreas

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Billig ist etwas anderes:) 400 Euro und 50 Euro für Teile ist billig

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, es ist mir sch... egal. Wenn, dann muss ich die Erfahrung halt selbst sammeln, aber wie gesagt, es gibt Sachen, die man haben möchte, die nicht im Geringsten was mit Vernunft zu tun haben, sondern einfach nur für das persönliche Wohlbefinden sind, dass man was hat, auf das man sich freut. Was ist daran so schwer zu verstehen? Außerdem wohne ich noch oben bei Mutti, von daher geht´s. Ich möchte halt etwas an der Versicherung sparen, was im Jahr dann schon 600-800€ wären.
Es ist zwar nett, dass ihr euch über meine Finanzen sorgen macht, aber so lange ich es noch kann und nicht mehr zu finanzieren hab, möchte ich mir so ein Auto gönnen, basta. Nur soll jetzt der alte Wagen weg und es muss was über bleiben, da er noch nicht ganz bei Mutti bezahlt ist und ich Gebühren für die Meisterschule zurückzahlen muss und den Calibra für meine Freundin erst mal ausgelegt habe, da sie nicht so viel Geld hat und auch das meiste an Ersatzteilen bezahlt hab.
Warum fahrt ihr denn einen, wenn er so teuer ist? Wollt ihr euch mehr anmassen als ihr mir zutraut? Lasst mich doch einfach bitte und bitte wieder back to Topic!!!
MfG
Andreas

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Darum ja bitte endlich wieder ZURÜCK ZUM THEMA!!!
Wer weiter Diskutieren möchte, erstellt sich bitte ein Thema im Smalltalk, da kann er dann mit anderen ausdiskutieren, ob ein Calibra Turbo sinng ist oder nicht.
Nicht böse gemeint, aber es ist halt so, dass ich einen will, Männer sind nun mal nur große Kinder ;-)
MfG
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calibra Turbo bis ca 3000€ gern weniger

Calibra Turbo bis ca 3000€ gern weniger - Ähnliche Themen

F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra Turbo EVO310 - 4800€ VB: Hi, biete meinen Turbo wieder zum verkauf an. Kotflügel vorne links ist gewechselt, lack ist poliert ;) Technisch top gewartet...siehe...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben