cali 4x4 30mm tiefer ohne Sturzkorrektur ?

Diskutiere cali 4x4 30mm tiefer ohne Sturzkorrektur ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi ich hab 30mm federn angeboten bekommen für den cali turbo. kann ich die denn einbauen ohne die sturzkorrektur ? angeblich ist 30 mm kein...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab 30mm federn angeboten bekommen für den cali turbo. kann ich die denn einbauen ohne die sturzkorrektur ? angeblich ist 30 mm kein problem für das VG.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich würde bei jeder Tieferlegung eine Sturzkorrektur verbauen...
Damit ist man immer auf der sicheren Seite!!!!

Thema:

cali 4x4 30mm tiefer ohne Sturzkorrektur ?

cali 4x4 30mm tiefer ohne Sturzkorrektur ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben