C20xe Steuergerät

Diskutiere C20xe Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann.
Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5 Motronic erkenne, in den man ein Chip einsetzen kann ?
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
201
Ort
NRW
Kann der Tuner in dein jetziges keinen Stecksockel einlösen wo er dann das Eprom einsteckt?
 
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Nein es gibt ein Steuergerät auf dem Urkadett meinte er wo es nicht geht und das habe ich 😅
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.178
Punkte Reaktionen
266
Ort
Schweinfurt
so ein Pech aber auch 😁
würd ich gern mal sehen wie das innen aussieht.
Ja eigentlich sollte kein Problem sein ein tunbares STG zu finden...glaube nicht das schon alle C20XE STG in den Elektronikschrott gewandert sind.Die Kennnummern weiß ich leider nicht.
 
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Ich schau Mal, vielen dank für die Hilfe
 
opel-boy

opel-boy

Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
2
FP Endnummer 185 hat ein Stecksockel.
 
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Danke, bin aber schon fündig geworden 👍🏽
 
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Er meinte das es Software technisch bei dem komplizierter ist was zu ändern, und nicht so gut funktioniert
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
44
Ort
nordöstlich von Berlin
Die Bausteine, also Chips, sind in den Steuergeräten die gleichen. Nur in dem einen gelötet ohne Sockel, in dem anderen gesteckt mit Sockel.
 
Thema:

C20xe Steuergerät

C20xe Steuergerät - Ähnliche Themen

Tech 1 Anleitung und Prüfenleitung c20xe: Hallo habe ein Tech 1 bekommen (super Teil). Ich habe keine Ahnung was man alles damit machen kann (es fehlt die Anleitung). Hat von euch jemand...
Was für ein Schlauch ist das?: Könnte mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und woran der kommt. Müsste ihn neu kaufen, leider ist die Nummer nicht richtig zu erkennen
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Steuergerät C20XE M2.5 "GL": Hallo, sich suche ein Steuergerät C20XE M2.5 "GL". Grüße
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Oben