C20xe Rennmotor Einzeldrossel

Diskutiere C20xe Rennmotor Einzeldrossel im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
L

lordischen

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korschenbroich
C20xe Rennmotor 2.5 Motronic


Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der Firma Haltech E6x.
Der Motor ist erst 200km gelaufen und somit neu.
Motorblock (Schmiedekolben,Kurbelwelle und Schwungrad bearbeitet) und Kopf ist komplett bearbeitet und mit mechanischen Stößel für hohe Drehzahlen versehen. Motor wurde von Veytal Motorsport eingestellt.
Großen Krümmer mit passendem Auspuff kann gegen Aufpreis auf noch abgegeben werden.

Leistungen laut Diagramm 228PS und 244NM.

Motor kann bis Ende November eingebaut besichtigt werden, danach wird er ausgebaut.

Einbauen fahren Spaß haben.


Macht mir einfach ein faires Angebot

0178-4157359
 
Thema:

C20xe Rennmotor Einzeldrossel

C20xe Rennmotor Einzeldrossel - Ähnliche Themen

C20xe Rennmotor Einzeldrossel: C20xe Rennmotor 2.5 Motronic Verkaufe einen neuen Rennmotor nach Gruppe H gebaut mit Einzeldrossel und freiprogrammierbaren Steuergerät von der...
Biete neuen C20XE Motor wegen Projektänderung: Hallo, biete hier meinen komplett neu gemachten C20XE Motor zum verkauf an. Er wird abgegeben, weil ich jetzt doch auf Turbo umrüste. Der Motor...
C20XE mit Einzeldrossel macht ärger: Hallo. Ich habe ein Problem mit mein Motor und weisst jetzt gerade mal nicht weiter. Es ist ein C20XE mit dbilas Einzeldrossel und alpha N...
Oben