C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung

Diskutiere C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE? Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung...
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

welche RAL Nummer hat die Aluminium Zündkerzenabdeckung vom C20XE?
Ich möchte meinen Ventildeckel und die Zündkerzenabdeckung lackieren lassen, aber leider kenn ich den roten Farbton nicht.
Der Ventildeckel ist wohl in RAL 9006 lackiert.

Gruß Dennis
 
coky

coky

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Könnte die RAL Nummer 3000 oder 3020 sein. Ich werde die Tage mal mit dem Lackierer reden. Danke!
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.246
Punkte Reaktionen
316
Ort
Schweinfurt
Ja denke ich auch. Weil du ne RAL Nummer erwähnt hattest hatte ich mal kurz gegoogelt nach RAL Listen.
Denke auch beim Lackierer vergleichen, optimal wenn falls man ein original hat.
 
Thema:

C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung

C20XE/LET Farbe der Zündkerzenabdeckung - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
Oben